leer leer
Weibliche Begleitung gesucht !
Es zieht mich wieder einmal auf´s Wasser.

Weil ich nur wenig Lust verspüre, auf einer angedachten Paddeltour wieder allein im Boot zu sitzen, suche ich auf diesem Wege eine Partnerin, die mich gern auf einer Mehrtagestour begleiten würde.

Obendrein habe ich in diesem Jahr ziemlich fest vor, mir meinen langgehegten Wunsch zu erfüllen, und die gesamte Elbe in ihrer befahrbaren Länge mit dem Faltboot zu bereisen.

Über mich findest Du hier einiges zu lesen.

Aus praktischen Gründen solltest Du aus dem Raum Leipzig kommen.

Solltest Du auf eine Fahrt oder beide Touren Lust haben, mailde Dich doch bitte unter piart@gmx.de,

Vielleicht sehen wir uns ja dann nicht nur auf dieser Reise...
leer testbild Zurück zum Wasserwandern.

Kunst und Technik
leer leer leer